Release von DIVINITY: ORIGINAL SIN 2 – DEFINITIVE EDITION steht bevor

BANDAI NAMCO Entertainment Europe freut sich über die bevorstehende Veröffentlichung von Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition für PlayStation® 4 und Xbox One.

Entwickelt von Larian Studios, wurde Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition als bestes RPG bei den diesjährigen gamescom Awards ausgezeichnet, nachdem es bereits in der Vergangenheit mehrere Preise erhalten hatte – darunter auch einen BAFTA-Award. Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition ist eine in vielerlei Hinsicht verbesserte Edition, bei der tausende von Änderungen und Optimierungen den Weg auf XBOX One und PlayStation 4 finden. Beispielsweise wurde der dritte Akt vollständig überarbeitet und neu geschrieben. Außerdem erhalten die PlayStation 4 Pro und Xbox One X Features, wie eine Auflösung in 4K sowie HDR. Dank des Split-Screen Modus haben Spieler nun die Möglichkeit das Spiel lokal mit einer Freundin oder einem Freund zu erleben.

Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition erscheint am 31. August für PlayStation 4* und Xbox One*.
*Enthält Optimierungen für PlayStation 4 PRO und Xbox One X

Leave a comment