Umfangreiches Update für One Piece Thousand Storm veröffentlicht

BANDAI NAMCO Entertainment Inc. gab bekannt, dass das Mehrspieler-Piraten-Rollenspiel „One Piece Thousand Storm“ einem riesigen Update unterzogen wurde und durch diese Erneuerung wiedergeboren wird! Um dieses gewaltige Update angemessen zu feiern, bekommen Spieler, wenn diese sich vor dem 6. November anmelden, 400 Ace Charaktermedaillen, 5 Sterne Szenenkarten mit Spezialangriffen und viele weitere tolle Geschenke.

Punkt 1: Battle Action Komponenten wurden erhöht, um sie unterhaltsamer zu machen!

  • Spieler werden in der Lage sein, gegnerische Attacken mit „Nimbly Dodge“ auszuweichen und mit Spezialangriffen zurückzuschlagen! Die Spieler können nun einen Quick Move ausführen, indem sie den Bildschirm während des Kampfes wechseln, um schnell ihren Charakter zu bewegen! Habe ein Auge auf die Bewegungen deiner Gegner, weiche aus, schätze die Situation ein und greife an!
  • Verschiedene Aktionen für jeden Charaktertyp!

Neue Aktionsarten wurden hinzugefügt – drücke und halte den Bildschirm während des Kampfes, um verschiedene Effekte für deinen Charaktertyp auszuführen! Benutze die richtigen Bewegungen für deine Kampfsituation, um dir einen Vorteil zu verschaffen!

Punkt 2: Neue Benutzeroberfläche! Die Ladezeiten beim Starten und innerhalb des Spiels haben sich verkürzt!

Die „My Page“ Funktion wurde zum Startbildschirm hinzugefügt und erscheint nun, nachdem die App gestartet hat! Nicht nur ist es jetzt einfacher, die Charaktere zu sehen, die du im Kampf benutzen kannst, du kannst nun auch schneller, zu Missionen, Formationen und Summons wechseln! Es gibt des Weiteren ein neues System, um die Spieler für die Mehrspieler-Missionen Herausforderungen zusammenzuführen! Du kannst nun schneller Mehrspieler-Kämpfen genießen. 

Punkt 3: Hol dir deine Lieblingscharaktere! Eine neue Charakter-Log-Mission!

Eine neue Charakter-Log-Mission wurde hinzugefügt, welche es dem Spieler erlaubt, wann immer er möchte, auf vergangene Charaktere zuzugreifen! Des Weiteren kannst du Charakter Szenenkarten komplett mit Spezialangriffen erhalten, diese erlauben sofort mit dem Charakter zu spielen. Hol dir die Charaktere, die du zuvor verpasst hast! 

Viele weitere Erneuerungen helfen dabei Thousand Storm zu spielen!

*Community Lobby

Es gibt drei Lobbys: die „Free Tavern“ für Zufallsbegegnungen, die „Power Tavern“ für Spieler derselben Stärke und die „Base“ für Mitglieder deiner Allianz.

Such dir aus, mit welcher Community du am liebsten interagieren und zusammenspielen möchtest.

 

*Ein neuer Summon Bildschirm

Du kannst dir nun die Animationen der Spezialangriffe demonstrieren lassen. Es ist nun einfacher zu sehen, welche Effekte die einzelnen Angriffe haben!

 

*Stamina System wurde entfernt

Es ist nicht länger notwendig Stamina zu nutzen, also kannst du so viele Missionen machen wie du willst!

 

*Neue Herausforderungen für Anfänger

Es gibt nun Missionen für Anfänger! Durch das Freischalten von den Missionen in Reihenfolge kannst du Preise gewinnen, während du mit dem Spiel vertraut wirst! Werde stärker während du lernst!

Leave a comment