LIFE IS STRANGE: BEFORE THE STORM – Daughter veröffentlichen Soundtrack zum Spiel

Das preisgekrönte Trio Daughter aus London hat heute mit „Music from Before the Storm“ den Soundtrack zum aktuellen Adventure-Hit LIFE IS STRANGE: BEFORE THE STORM veröffentlicht.

Das Album kann hier komplett angehört werden: http://smarturl.it/DaughterMfBtS

BEFORE THE STORM erzählt die Vorgeschichte von LIFE IS STRANGE. Das Videospiel ist berühmt für seine emotionale Geschichte mit authentischen Hauptcharakteren, die zwischenmenschliche Dinge bewältigen müssen. Darunter Themen wie Mobbing, Selbstmordgedanken, Liebe und Freundschaft. LIFE IS STRANGE wurde für seine grandiose Musik gefeiert und die Kooperation mit Daughter führt diesen Weg auf imposante Weise fort.

Angeführt von der ersten Single „Burn It Down“, die im August erschien, bringt die Zusammenarbeit mit Daughter Fans der Band und des Spiels auf ganz spezielle Weise zusammen. Die Band hat außerdem ein Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht, dass die Entstehung des Soundstracks und seine Verbindung zu den Charakteren im Spiel beleuchtet.

Leave a comment