Roccat Games Studio veröffentlicht gamescom-Trailer von Sick City

ROCCAT Games Studio hat den gamescom-Trailer von Sick City veröffentlicht. Sick City ist das erste Games-Projekt des Entwicklerstudios des weltweit erfolgreichen, deutschen Peripherieherstellers.

Mit Sick City will das neu gegründete ROCCAT Games Studio nicht nur actiongeladene, taktische Kämpfen liefern, sondern den Spieler viel stärker in die Entwicklung des Titels integrieren als dies bisher in der Branche üblich und möglich war. So werden bei Erreichen jedes Meilensteins detailliertes Userfeedback eingeholt und die Spieler in alle wesentlichen Designentscheidungen des Projekts eingebunden.

ROCCAT-Gründer und -CEO René Korte: „Wenn Sick City das Real-Time-Tactical-Combat-Game der Zukunft werden soll, dann müssen wir die Spieler von Anfang an in die Entwicklung miteinbeziehen – viel stärker als dies bisher je getan wurde.“

Sick City erscheint für Windows PC und wird auf der gamescom 2017 erstmals für die Öffentlichkeit anspielbar sein.

Leave a comment