Dungeons 3: Das Böse ist beta! Vorbesteller dürfen ab sofort spielen

„Ganz klar: Dungeons 3 wird der beste und größte Teil der Serie. Logisch, müssen wir sagen. Aber die schnutigen Schnodderlinge beim Münchner Entwickler Realmforge haben sich höllisch ins Zeug gelegt, als wäre der Leibhaftige hinter ihnen her (ist er ja aber auch, ähem). Solcherlei Torturen trugen Früchte: Teuflisch verbesserte Spielmechaniken, ein diabolisch verfeinerter Dungeons-Humor, monströse Karten, und eine Vielzahl abartig übler Kreaturen. UND. ES. IST. IMMER. NOCH. DAS. EINZIGE. SPIEL. SEINER. ART. MIT. EINER. OBERWELT! Herrgotthimmelsakra, dass musste mal raus. Entschuldigung.“

Diese vollmundigen Versprechen der PR-Abteilung (der Autor dieser Zeilen wird zu Recht der Verarmung anheim fallen, da er sein Salär dem Phrasenschwein opfern muss) können Steam-Kunden nun selbst überprüfen, denn Kalypso Media und die Realmforge Studios laden Steam-Vorbesteller ein, die Beta von Dungeons 3 ab sofort zu spielen und somit ihre ersten zaghaften Schritte in der Einhorn-zertrampelnden Welt von Dungeons 3 zu wagen! Auch wenn die Beta nur für Windows PC angeboten wird, werden alle anderen Plattformen ebenfalls von der spielverbessernden Wirkung der Beta profitieren. Die Beta wird bis zum Launch von Dungeons 3 am 13. Oktober 2017 laufen und die ersten drei Kampagnenmissionen, eine Karte für den kompetitiven Multiplayer sowie den Skirmish-Modus mit zufallsgenerierten Karten und den brandneuen Koop-Modus beinhalten. Spieler werden ermutigt, ihr Feedback in den offiziellen Steam-Foren zu teilen und dabei zu helfen, das volle böse Potenzial von Dungeons 3 zu entfalten.

Neben der Beta erhalten Vorbesteller von Dungeons 3 auf Steam darüber hinaus einen Rabatt von 15%, den digitalen Soundtrack und den Thronsaal-Skin in Horde-Optik! Ich sagte: Horde!

Dungeons 3 wird ab dem 13. Oktober 2017 nicht nur Windows PC, Mac, Linux sowie PlayStation®4 verbösifizieren sondern auch erstmals auf der Xbox One erscheinen!

Leave a comment