Warhammer 40.000: Dawn of War III – Die Multiplayer Analyse im Video

Das Team hinter Warhammer 40.000: Dawn of War III ist bereit für die kommenden Schlachten in der Multiplayer-Open-Beta. Dieses Wochenende, vom 21. bis zum 24. April, können die Spieler ihre Armeen aus Space Marines, Eldar oder Orks gegeneinander antreten lassen und ihre Strategien auf Herz und Nieren prüfen.

Um die Spieler auf die Kämpfe vorzubereiten, die ihnen bevorstehen, präsentiert Relic Entertainment ein Video zu einem 3-vs-3 Multiplayermatch, kommentiert von den Entwicklern.

Game Director Philippe Boulle und Game Designer Carolina Mastretta kommentieren darin die Fehler und geglückten Aktionen und geben Tipps, sowohl für Veteranen, als auch für Anfänger. Noch mehr Tipps gibt es hier:

https://www.dawnofwar.com/article/6-tips-to-help-you-survive-open-beta

Die Anmeldung für die Open Beta von Warhammer 40,000: Dawn of War III ist möglich unter www.dawnofwar.com/beta.

Warhammer 40.000: Dawn of War III konfrontiert Spieler mit der ausufernden Brutalität eines galaktischen Krieges, in dem sie zahlreiche Elite-Einheiten und kolossale Armeen zum Sieg führen – oder ins Verderben. Schlagkräftige Superläufer erheben sich über die Frontlinien, während markerschütternde Attacken das Schlachtfeld umkrempeln, in einem grenzenlosen Spektakel, angesiedelt im ikonischen Warhammer 40.000 Universum von Games Workshop.

Die lang ersehnte Fortsetzung der von Kritikern weltweit gefeierten Echtzeit-Strategie Serie, Warhammer 40.000: Dawn of War III, erscheint am 27. April 2017 für PC und ist bei teilnehmenden Händlern vorbestellbar.

Leave a comment