Quake Champions | Erste Arena enthüllt: Blood Covenant-Trailer

Jeder erinnert sich gerne an die einmaligen Multiplayer-Karten aus früheren Quake-Teilen. Tödliche Arenen, die für unglaubliche Schnelligkeit, brutale Auseinandersetzungen und heftiges, kompetitives Gameplay stehen. Wir schauen uns heute zum ersten Mal eine der Arenen von Quake Champions an – der gottlose Blood Covenant.

Basierend auf einer der beliebtesten und meistgespielten Karten aus Quake III Arena, The Camping Grounds (Q3DM6), ist Blood Covenant eine modere Neuinterpretation dieser legendären Arena. Die beliebtesten Teile der Karte sind bestehen geblieben, unter anderem das lange Jump Pad zum Rocket Launcher, der Quad Damage Spawn, der Railgun-Vorsprung und die Kämpfe zwischen den Säulen.

Aber Veteranen und Neueinsteiger dürfen sich natürlich auch auf neue Tricks und Geheimnisse freuen: Neue Arten zu kämpfen, sich fortzubewegen und Möglichkeiten, die aktiven und passiven Fähigkeiten der Champions zu nutzen, warten auf sie.

Leave a comment